Bauwesen

AEROMAOZ fortschrittliche Mensch-Maschine-Schnittstellen eignen sich hervorragend zur Ausrüstung von Geräten des Bauwesen, die harte Arbeits- und Umgebungsbedingungen aushalten müssen.

 

Baumaschinen werden häufig an spezielle Bedürfnisse des Einsatzes oder Benutzers angepasst. Bedienerschnittstellen müssen ihre Aufgabe erfüllen auch wenn sie nicht immer zaghaft behandelt werden und das ohne zu Versagen oder Schaden an Personen oder Objekten zu verursachen.

Das Produktportfolio von AEROMAOZ beinhaltet: maßgeschneiderte Bedienpanels mit Beleuchtung für Tag- und Nachteinsatz, Druckknöpfe mit ausgezeichneter taktilen Rückmeldung – selbst wenn Benutzer Handschuhe tragen; Anzeigen; Tastaturen; Bedienhebel. Alle Produkte sind staub- und wasserdicht bis zu eine Schutzgrad von IP65

AEROMAOZ Mensch-Maschine-Schnittstellen bieten eine Vielzahl von Komponenten wie Druckknöpfe, Dreh- und Schieberegler, Not-Aus-Schalter und andere. AEROMAOZ Bedienpanels und Anzeigen verleihen Ihrem Fahrzeug das “Look & Feel” eines Flugzeugcockpits.

Die Zuverlässigkeit und Stabilität der Bedienerschnittstellen und Komponenten ist unerlässlich um Jahre der Nutzung standzuhalten. AEROMAOZ fertigt seit mehr als 30 Jahren Mensch-Maschine-Schnittstellen für raue Umgebungsbedingungen und unsere Produkte werden weltweit in Flugzeugen, Hubschraubern und schweren Fahrzeugen unter harten Einsatzbedingungen verwendet.

Construction Equipment

AEROMAOZ advanced HMI Systems are perfectly fitting the construction equipment that can withstand rugged working conditions and harsh outdoor environments.

Construction equipment is often custom configured to meet the exact needs of the particular application or user type. HMI Systems must meet the desired function despite punishing treatment, and do so repeatedly without failures that could cause injury or damage to property.

AEROMAOZ products portfolio includes: Customizable panels, illuminated (suitable for daynight operation), buttons with Excellent tactile feedback – even when users wear gloves; Displays; Keypads; Joysticks. All products are dust and water proof and support IP65

AEROMAOZ HMI products include control panels that have variety of HMI Components including pushbuttons, rotary and lever switches, E-Stops, and others. AEROMAOZ control panels and display will give your vehicle the look and feel of an airplane cockpit.

The reliability and dependability of the HMI Systems and Components is paramount as they will have to withstand years of repeated usage. AEROMAOZ is acting in the rugged HMI devices for more than 30 years, and its products were and still in service in airplanes, helicopters and heavy vehicles for many years all over the world and in a difficult condition.